Dienstag, 25. Dezember 2012

Freunde Mutter

Eff und ich waren an der Bar, jeder sahen wir draußen war älteres Publikum 35 und höher. Störte mich nicht Ich mag ältere Menschen, sie sind lustig, reife und Know-how, um Ihre Bedürfnisse neigen. Ich hatte genug zu trinken zu sagen, ich bin nicht fahren. Jeff sagte, ich kann an seinem Platz abstürzen und mein Auto morgen. Er sagte, seine Mutter zu Besuch war und dass sie in der Vermutung Schlafzimmer. Sagte ihm, kein Problem ich die Couch nehmen werde, plus das ist, wo der Projektor-Bildschirm ist :)

Jeffs Mutter ist ziemlich heiß für 61 Jahre reif. Sie hat vor allem sliver Haar mit natürlichen blonden Strähnchen, Sexy grüne Augen, große Titten, dicken Arsch. Big flirten, straight forward ein HOT Junge GRANNY. Sie war schon immer eine natürliche Geist. Sie wird Büste Ihre Bälle und lachen / mit Ihnen. Kein BH, immer harten Nippel, ohne Höschen, trägt immer enge Hosen zeigt schöne fleischige Hügel, kein camel toe: (aber sehr nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen